Texter / Konzeptioner (m/w)

Kontrast Communication Services GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Düsseldorf

Texter / Konzeptioner (m/w) Kontrast Communication Services GmbH Düsseldorf Du kreierst, basierend auf Consumer & Shopper Insights, neue Konzepte und Strategien über alle Kanäle hinweg und erreichst mit deinen Ideen und Texten die unterschiedlichsten Zielgruppen und Touchpoints.

Und Darüber Hinaus Furchtlos Leidenschaftlich Und Begeisterungsfähig Hervorragend Unser Unternehmen Ist Eine Große Inhabergeführte Lösungsagentur Wir Nutzen Alle Erforderlichen Möglichkeiten Methoden Und Mittel Um Die Business-probleme Und Herausforderungen Unserer Kunden Zu Analysieren Und In Innovative Maßgeschneiderte Herausragende Lösungen Zu übersetzen Um Sowohl Dem Wachsenden Neugeschäft Als Auch Den Anforderungen Unserer Bestandskunden Bestmöglich Gerecht Zu Werden Suchen Wir Dich Als Neuen Teamplayer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Texter / Konzeptioner (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehören: Du Kreierst Basierend Auf Consumer & Shopper Insights Neue Konzepte Und Strategien über Alle Kanäle Hinweg Und Erreichst Mit Deinen Ideen Und Texten Die Unterschiedlichsten Zielgruppen Und Touchpoints Du Kannst Sowohl Kurzfristige Sales-orientierte Kampagnen Mechanismen Und Aktionen Denken Und Schreiben Wie Auch Langfristig Angelegte Markenbildende Kommunikation Für Unterschiedlichste Branchen Dienstleistungen Und Produkte Kanalunabhängiges Ideen-getriebenes Denken Ist Bei All Deinem Output Die Elementare Grundlage Was Wir Dir Bieten: Flache Hierarchien Agile Strukturen Und Arbeitsmethoden Selbstorganisiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Und Modernes Arbeitsumfeld Angenehmes Offenes Und Kollegiales Klima Unsere Erwartungen An Dich: Für Die Position Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Text/konzeption In Einer Agentur Kompetenzen & Referenzen In Den Bereichen Btl-kommunikation Pos- Und Handelskommunikation (stationär Online Und Mobile) Erfahrung Im Umgang Mit Etablierten Marken Und Markenprodukten Know How In Retail Shopper Und Fmcg Ausgeprägter Ideenreichtum Kreativität Und Schnelligkeit/termintreue Fähigkeit Zu Marken- Bzw Kundenorientiertem Denken Erfahrung In Der Entwicklung Von Integrierten Kommunikations- Und Sales-maßnahmen Hohe Teamfähigkeit Präsentationssicherheit Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Du Mehr über Unsere Philosophie Und Unsere Denk- Und Arbeitsweise Erfahren Möchtest Dann Schau Unter Wwwde Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Starttermin Ausschließlich Per E-mail An Bewerbungen@de Zu Händen Kristina Koppers & Martin Tückmantel Deinen Namen Und "texter/konzeptioner (m/w)" Im Betreff Bitte Unbedingt Mit Angeben Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Plange Mühle 5 40221 Düsseldorf Germany Fon + 49 - 2 11 - 91 50 5 0 Fax + 49 - 2 11 - 91 50 5 155 E-mail Info@de Web Wwwde Texter / Konzeptioner (m/w) Du Kreierst Basierend Auf Consumer & Shopper Insights Neue Konzepte Und Strategien über Alle Kanäle Hinweg Und Erreichst Mit Deinen Ideen Und Texten Die Unterschiedlichsten Zielgruppen Und Touchpoints Düsseldorf

Texter / Konzeptioner (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Brand Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Digital Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit
   WILLMS FLEISCH GMBH (Grumme)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH (Jenfeld)

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)